05.08.2016 – Hamm kulinarisch

Jul 4th, 2016

05.08.2016 - Hamm kulinarisch


Schlemmen und Genießen im Schatten der Pauluskirche

Die Open-Air-Saison geht weiter! Am Freitag, den 05.08.2016, legen wir mit unserer Soul- und Funk-Mission einen Stopp in Hamm ein. Auf Einladung des Jazzclubs Hamm spielen wir auf der Veranstaltung „Hamm kulinarisch“ im Schatten der Pauluskirche  in der Zeit von 19:00 bis 23:00 Uhr auf dem Hammer Marktplatz. Wir freuen uns sehr auf diese Veranstaltung, bei der für das leibliche Wohl ebenfalls bestens gesorgt sein wird. Zu dem Anlass präsentiert die ansässige Gastronomie nämlich – genau wie wir – eine besondere Auswahl ihrer Spezialitäten. Die Veranstaltung ist seit Jahren ein Publikumsmagnet und ihr seid bei freiem Eintritt alle herzlich willkommen.

Neben unseren Sänger/Innen Maartje Schouten und Robert Waggeling ist diesmal erneut die wunderbare Sonja LaVoice mit von der Partie.

FEEL FINE – we gonna have a funky good time…

Link zur Veranstaltung: Hamm kulinarisch