02.06.2012 – Live im GREND

Mrz 27th, 2012

Feel Fine - GrendWer mal Lust hat Feel Fine auf einer kleinen Club-Bühne zu erleben, der sollte sich das Konzert nicht entgehen lassen. Das GREND bietet Platz für max. 120 Personen, nehmt also bitte den Vorverkauf in Anspruch, frei dem Motto: Wer zuerst kommt, der… Wir freuen uns jedenfalls Euch mal wieder von der Bühne begrüßen zu können.

Wann: 02.06.2012 :: Beginn: 21:00 Uhr  :: Wo: Kulturzentrum GREND – Westfalenstraße 311 – 45276 Essen-Steele :: Eintritt: 8 € VVK / 10 € AK (Ausverkauft)

Danke, das war ein unvergesslicher Abend mit Euch im Grend. Ihr habt alles gegeben und uns alles abverlangt. Das schreit ja förmlich nach einer Wiederholung. 😉

Ein Kommentar
Einen Kommentar schreiben »

  1. Euer Auftritt am 02.06.2012 im Grend war megageil 😛 , daß man Euch noch nicht entdeckt hat, verstehe ich nicht. Ihr seid grandios, weiter so!!!