Neue Homepage, neues Glück

Dez 1st, 2010

Manchmal ist es ja Zeit für einen Tapetenwechsel und somit hat es dieses mal unsere Homepage getroffen. Die war ja schon länger update-würdig.

Wir hoffen, dass die neuen (dynamischen) Seiten gefallen und Ihr auch fleißig von der Kommentarfunktion Gebrauch macht. Die kleine Matheaufgabe werdet Ihr bestimmt lösen.

Ein paar Sachen fehlen hier noch, aber auch die werden in Kürze wieder in vollem Umfang zur Verfügung stehen.

Viele Grüße – FEEL FINE

12 Kommentare
Einen Kommentar schreiben »

  1. Hallo Gerd,
    großes Kompliment !!!
    Prima Arbeit

  2. Hallo Gerd,
    tolle neue Seite.
    Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
    Ich bin aber auf jeden Fall Gravatar.
    LG – Görch

  3. Tach, mein Lieber!
    Sehr schön geworden das alles … Respekt! Dann kann’s ja jetzt mit Schwung und neuer Besetzung ins Auftrittsjahr gehen! Groove on …
    Lieben Gruß

  4. Ey, Alta! Isch glaub, isch bin zwei Avatars … krass 😆

  5. Danke, danke! Aber bedanken wir uns in erster Linie bei Worpress für die Technik und vor allem bei Michael Oeser der dieses WordPress Theme auf die Beine gestellt hat (Michael Du bekommst noch eine Mail von mir mit Einladung zum Bier trinken). Meine Aufgabe war ja lediglich die Anpassung für unsere Belange (ich kann Euch sagen, Puha). Wie auch immer, schön das Euch die neue Homepage gefällt.

    Let have fun – Doc 😎

  6. Sehr schön lieber Gerd.
    Und wie mir geheißen habe ich mein Bildchen eingefücht in den Grana….Grata….. 😯 ….in die Seite.
    Das Finanzielle habe ich auch erledigt und ärgere mich natürlich schwarz, dass wieder aufgefallen ist, dass ich mit voller Absicht den Dauerauftrag nicht geändert habe 😳

    Also lasst jucken Freunde.

  7. Da staune ich doch! Wer hier alles schon eine Gravur hat (und mancher sogar zwei 😈 ) tzzzz.
    Da fehlt ja jetzt nur noch die Neeltje, der Pommes und der Dienstälteste. :mrgreen:

    @ Maartje: Ja richtig, schäme Dich und der Dienstälteste gleich mit. 😕

  8. Ni hao oder Hallo an die Feel Fine Gemeinschaft.
    Tja, wenn wir den Gerd nicht hätten!
    Erfrischendes neues Äußeres der Website, gefällt mir ausgesprochen gut !
    Hoffentlich bin ich jetzt auch globally recognized …ich hab jedenfalls keine Mühen und Kosten gescheut, wieder mal aus der Ferne die Aufgaben zu erledigen 😉

    Bis Do, Pommes

  9. juten Tach!
    Isch bin datt letzte….ääähh 🙄 die letze…aber immernoch vor vorm Jens 😀

  10. war ja klar. 😳
    da muss ich wohl nochma meinen avatar (oder wie datt dingen heißt ) besprechen ❓ ❗

  11. Tolle Seite Doc! Vielen Dank!!! Auch für die gravatarmäßige Unterstützung!!! 😉

  12. Hallo ihr Durchgeknallten,
    ich wollte auch mal was schreiben… ich finde euch super
    und hab euch alle lieb!
    So, bis bald (auch ohne diesen Herrn Avatar oder Herrn Gravata)!
    Die trubste Tasse von de ganze Familie Regi