Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Holger schrieb am 2. August 2016 um 10:09
Hatte euch am 1. Mai gesehen und bin extra wieder nach Krefeld gekommen. War ein sehr geiler Auftritt bei den Klosterbrüdern. Ich hatte Spaß. Bis bald in Oberhausen.
Rolf schrieb am 4. Mai 2016 um 10:00
Ich habe euch das erste mal am Sonntag auf dem Maifest gesehen. Klasse Band und starke Gesangsabteilung. Wir sehen uns garantiert im Juli wieder! Gruß Rolf
Andreas und Britta schrieb am 3. Mai 2016 um 12:10
Super und unser Daumen zeigt noch oben! Ihr habt uns auf dem Maifest bestens unterhalten. Macht weiter so, ihr seit Spitze.
Ulrich schrieb am 22. März 2016 um 08:36
Hi, ich war leider erst ab 23:00 im Extrablatt, hab vorher andere Bands gehört. Ihr wart echt klasse und eure Musik ist genau mein Ding. Beim nächsten Mal komme ich früher.
Gerd B. schrieb am 20. März 2016 um 18:43
Gelungenes Konzert am 19.03.16 im Extrablatt Bottrop. Vielen Dank für den tollen Abend! @Rooobert: Die Sache mit dem Smartphone ist und war höchst ärgerlich. Bis dann and play that funky music… Feel Fine sagt: Danke Gerd, Robert konnte sein Handy orten und hat es wieder.
Regi&Piet schrieb am 13. Dezember 2015 um 11:26
…wir freuen uns jedesmal, wenn wir euch unterstützen können…. Piet & Regi
Oliver M. schrieb am 9. Dezember 2015 um 09:54
Ich war nur zufällig im Gdanska und hab mich überreden lassen, euch anzuschauen. Was für ein Glück! Ich hab selten so gute Covermusik gehört. Grandios. Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, wenn ihr wieder in der Nähe spielt.
Uwe Münster schrieb am 7. Dezember 2015 um 12:31
Was soll ich groß sagen? Ihr wart wie immer Spitze! Weiter so, auch im nächsten Jahr! Birgit war auch ganz angetan und hat sich eure DVD vom 30-jährigen Bestehen ausgeliehen(kleine Geschenk von Gerd) um sie zuhause noch mal zu sehen. Wir sehen uns bei eurem nächsten Auftritt hier in OB; wann das ist sehe ich ja auf eurer Homepage. Nochmals Frohe Festtage und ein Gutes Neues Jahr euch allen Uwe
Wolfgang schrieb am 6. Dezember 2015 um 10:21
Gestern im Gdanska: Gute Laune-Musik klasse interpretiert. Zweimal im Jahr Feel-Fine, ist eigentlich zu wenig. Macht weiter so! Bleibt gesund und munter. Alles Gute vom \"Nikolaus\"! Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Ach, und viel Erfolg bei Eurer Hilfeaktion für Flüchtlingskinder!
Elke schrieb am 8. November 2015 um 18:20
Ich habe mich gestern in Feel Fine verliebt! Hoffe wir sehen euch bald wieder in Bottrop.
Michael schrieb am 8. November 2015 um 17:13
Hallo Leute von Feel Fine, ihr macht es den Besuchern der Kneipennacht wirklich schwer. Nachdem ich euch gehört habe, wollte ich eigentlich gar nicht mehr weiter. Was für ein geiler Abend! Ich hoffe, ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.
Gunnar schrieb am 8. November 2015 um 02:06
Bottoper Kneipennacht: 15 Musikevents am Start. Ich habe sie mir alle, wirklich alle, angehört; die meisten zeimlich gut. Und Eure Musik ist eigentlich gar nicht meine Musik. Aber Ihr habt mich in Euren Bann gezogen und ich habe Euch gerne die halbe Kneipennacht lang zugehört und mit Euch abgefeiert. Das kann ich gerne öfter haben, hoffentlich spätestens bei der nächsten Bottroper Kneipennacht. Ihr seid richtig gut.
Thomas P schrieb am 11. Oktober 2015 um 11:32
Kneipennacht in Bottrop und endlich wird die Hoffnung erfüllt: Feel Fine ist dabei!!!! Wurde auch Zeit, dass hier jemand aufwacht und das hinbekommt. … Throw your troubles away Dance to the music… (Johnny \"Guitar\" Watson)
Uwe Münster schrieb am 19. August 2015 um 10:53
Ihr wart wie immer Spitze und seid die einzige Gruppe, die mich dazu bringt, das Musikfest zu besuchen, aber das wisst ihr ja schon. Diesmal galt \"We are family!\" ja und auch nein. Nein, weil ihr nun mal leider keine Zeit für euer einzig wahres Abschiedslied hattet, und ja, weil ich mich bei eurer Musik immer wohl fühle. Dazu kam wieder eure herzliche Begrüßung, und der Auftritt mit den Strohhüten war auch mal was Neues. Also: \"Celebrate the Times\" forever! Grüße, Uwe
Catweazle schrieb am 17. August 2015 um 10:42
Wir sind am Samstag zufällig vor eurer Bühne gelandet und waren total begeistert von eurer Musik und eurer Performance. Sehr geil! Wir sehen uns auf alle Fälle wieder!
Hans Sch. schrieb am 16. August 2015 um 21:13
Hallo Hallo, ich habe Euch wieder gesehen und gehört. Ihr ward nicht nur Gut – Sie sind Alle nicht nur Gut ; SIE sind : SUPER-GUT und TOLL !!! Herzliche Grüße, Hans
Asli schrieb am 16. August 2015 um 20:08
Hallo liebes Feel Fine Team, habe euch jetzt 3 Jahre hintereinander bei der Oberhausener Musik Sommer Nacht gesehen und gehört und kann nur sagen das ihr wirklich Super seit. 🙂 Lg, Asli
Uwe Münster schrieb am 22. Mai 2015 um 13:14
Hallo,Leute tut mir furchtbar leid, aber ich habe euer Konzert am 30.04 leider verpasst. Eswa einfach zu kalt und zu nass, und ich war zu müde. Aber beim nächsten Mal bin ich wieder dabei. Gruß Uwe
Elke und Klaus schrieb am 1. Mai 2015 um 16:00
Hallo Feel Fine, wir haben euch gestern das erste mal gesehen. Wir sind schlichtweg begeistert. Eine Band die solche Songs im Programm und sich daran traut, Respekt! 1a Gesänge und eine Band sie weiß wie es grooven muss. Bis zum nächsten Auftritt von euch. wir sind dabei. Liebe Grüße, Elke und Klaus
Rainer schrieb am 1. Mai 2015 um 11:48
Super Auftritt von euch gestern Abend in Schmachtendorf. Geile Band und ein wirklich exzellenter Sound. Wir sehen und hören uns auf jeden Fall wieder.