Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Uwe Oberhausen schrieb am 17. Juli 2017 um 12:15
Das war Spitze am Cafe Extrablatt in der Musik Sommer Nacht! Danke, wir sehen uns am 30.10. im Resonanzwerk wieder. Let\'s Groove….
Uwe Münster schrieb am 17. Juli 2017 um 09:47
Hallo, Leute! Ich mache es heute mal kurz; ihr habt mich geschafft. Zum einenm war\'s mal wieder eine Supershow, und zum anderen wurde ich schmerzhaft an mein Alter erinnert (der Rücken). Birgit ging\'s ähnlich, trotzdem nochmal vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Uwe
Frank & Sandra schrieb am 16. Juli 2017 um 16:40
Ihr seit der Hammer auf der Musiksommernacht gewesen! Endlich eine Band die genau unseren Musikgeschmack getroffen hat. Ihr habt zwei neue Fans.
Andreas schrieb am 16. Juli 2017 um 14:58
Wie geil war das denn gestern Abend? Ich hab euch zum ersten Mal gesehen und bin schwer begeistert. Am 19.08. in Essen bin ich auf jeden Fall wieder dabei.
Thomas P schrieb am 16. Juli 2017 um 11:45
Musiksommernacht Oberhausen: mit Feel Fine funktastisch! DANKE!
Eckehart schrieb am 28. März 2017 um 16:28
Ich bin erst um Elf im Extrablatt angekommen und war schwer begeistert. Soul-Musik zum Tanzen und Mitsingen. Hat sich echt gelohnt.
Uwe Münster schrieb am 28. März 2017 um 10:38
Hallo, ihr alle! War wieder mal ein Superabend, ihr wachst uns von Mal zu Mal mehr ans Herz. Haben uns schon die nächsten Termine vorgemerkt, auch den im April \'18. Wenn wir können (und uns nicht der Himmel auf den Kopf fällt), sind wir dabei, Also dann bis zum 15.07 am bekannten Ort. Viele Grüße auch von Birgit Uwe
Gunnar schrieb am 26. März 2017 um 16:25
11. Bottroper Kneipennacht. Ich wollte wie immer alle Kneipen besuchen und habe es diesmal auch geschafft. Allen, die mich fragen, sage ich immer: Besucht ruhig alle Musikevents, zum Schluss bleibt ihr doch bei \"Feel Fine\" hängen. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht, mit euch abzufeiern. Ich sehe euch bei der nächsten Kneipennacht. Bis dahin giga viel Erfolg für euch.
Thomas P schrieb am 18. Januar 2017 um 14:40
Habe mir gerade den Termin für die Kneipennacht bei euch gefischt und ein paar Videos von euch geguckt, bzw. gehört, Ihr seit einfach verdammt gut :-)))) Frohes Neues
Uwe Münster schrieb am 10. Januar 2017 um 12:09
Hallo allerseits! Ich hoffe, ihr hattet angenehme Feiertage und seid gut ins Neue Jahr gekommen. Wir sehen uns dann am 25.03. in Bottrop, wenn nichts dazwischen kommt. Macht\'s gut bis dahin und liebe Grüße auch von Birgit. Uwe
Uwe Münster schrieb am 11. November 2016 um 11:43
Hallo Leute! Zunächst einmal ein ganz dickes Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber die letzte Woche war ein wenig zugepackt. Aber ich habe euch nict vergessen, denn ihr wart wie immer umwerfend. Mittlerweile ist es schon so, dass ich, wenn ich eins eurer Stücke im Radio höre, nicht mehr sage, das ist Kool & the Gang oder Dusty Springfield, sondern da singt Robert oder Neeltje oder Maartje. Denke, das sagt genug. Birgit und ich freuen uns schon auf den nächsten Auftritt; bis dahin euch allen Fröhliche Feststage und ein Gutese Neues Jahr! Uwe
Thomas P. schrieb am 6. November 2016 um 13:07
Einfach nur \"funktastisch\". Mit Sax noch besser!!!! … Throw your troubles away Dance to the music… (Johnny \"Guitar\" Watson)
Alexander K. schrieb am 6. November 2016 um 03:21
Hallo Feel Fine, ich komme gerade von der Kneipennacht nach hause und hab euch drei Stunden zugehört. Was für eine geile Mucke! Ich war hin und weg. Macht weiter so! Gruß, Alex.
Gunnar schrieb am 6. November 2016 um 02:01
Da war sie wieder die Bottroper Kneipennacht. Mit 16 Acts ging es an den Start. Schwierig, alle zu sehen und zu hören. Nach den Erfahrungen des letzten Jahres hatte ich für euch schon die meiste Zeit eingeplant. 14 habe ich geschafft und einer hätte euch fast den Rang abgelaufen, der ähnlich vielfältige Musik bot: Sir Jesse Lee Davis. Aber nur fast. Ihr bleibt und seid immer noch mein Platz 1 und das verdient. Beim nächsten Mal werde ich wieder mit euch bis in den Morgen abfeiern.
Thomas P. schrieb am 15. Oktober 2016 um 17:34
Musiksommernacht in OB verpasst. Aber jetzt bei der Kneipennacht am 05.11. geht es ab! Funk it up!
Birgit Mausbach schrieb am 29. August 2016 um 21:22
Hallo Ihr Lieben, möchte mich persönlich nochmal für die lieben Genesungswünsche bedanken und mich gleichzeitig für das plötzliche Verschwinden am 20.08. entschuldigen, aber es ging wirklich nicht mehr. Ihr ward wie immer klasse und Hut ab vor Neeltje wieder so über die Bühne zu tanzen. Wünsche Euch allen einen erholsamen Urlaub, damit wir uns in \"alter Frische\" wiedersehen. Liebe Grüße Birgit 🙂
Uwe Münster schrieb am 29. August 2016 um 11:02
Hallo, Leute, ihr ward wie immer wunderbar, hattet das Publikum komplett im Griff und die Zeit verging wie im Fluge. Sonja, tu sais tres bien! Aber die größte Überraschung warst du Maartje, zumindest für mich. Himmel, hast du eine Stimme; warum hast du dich bisher immer so zurückgehalten? Also, falls Robert einmal nicht mehr kann oder will (hahaha!), dann wäre meine Neubesetzung Maartje, Neeltje und Sonja. Neeltje brauchen wir wegen der Scherze mit dem Publikum, die mit Robert fielen dann ja weg; die waren auch das Einzige, was ich am Samstag vermisst habe. Birgit bedankt sich für die Genesungswünsche und bedauert, nicht dabei gewesen zu sein, aber wie heißt es doch am Ende einer Comicserie: Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder, keine Frage! Bis dahin also wie immer: We are Family! Uwe Feel Fine sagt: Aber Uwe, wer soll denn dann Staying Alive singen? Nix da, der Robert bleibt bis er an den Rollator muss bei uns. 😉 Maartje sagt: Lieber Uwe, danke für das Kompliment! Und mit Sonja haben wir wirklich eine super Vertretung gefunden. Aber jetzt ist erstmal Urlaubszeit und dann ist ab Oktober wieder die komplette Mannschaft am Start!
Kiwi schrieb am 29. August 2016 um 09:24
Hallo Leute, vielen Dank für den fantastischen Abend bei Armenia Klosterhardt. Immer eine echte Freude EUCH zu hören und zu sehen. LG Kiwi
SOULPOWERfm schrieb am 23. August 2016 um 18:59
Es war so geil mit euch auf der Musiksommernacht, mehr gibt es nicht zu sagen !
Günter schrieb am 20. August 2016 um 22:01
Ihr wart die beste Band der Musiksommernacht! Ich habe sie fast alle gehört. Weiter so. Bis zum nächsten Jahr.