Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
138 Einträge
Thomas P. schrieb am 8. Dezember 2018 um 16:28
Eure CD – Dance to the music – last night feel fine save my life :-))))
Monika Häusler schrieb am 2. Dezember 2018 um 14:04
Danke für den tollen Abend mit schöner Musik und vielen dank auch für die CD! Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, liebe Grüße Moni
Theo schrieb am 2. Dezember 2018 um 13:31
Hallo, danke für den wunderbaren Abend. Eine tolle Show habt Ihr da hingelegt, man merkt Euch zu jeder Sekunde die Lust am spielen an und das kommt auch genauso rüber, klasse. Richtig gute Laune- Mucke klasse intoniert. Ich hoffe, meine Fotos sind nur annähernd so gut wie Eure Musik. Vielen Dank auch für die CD, irgendwie müsst Ihr ja ganz schön bekloppt sein, sie einfach so zu verschenken.
Lutz schrieb am 2. Dezember 2018 um 09:40
Danke für die CD und den tollen Abend 🙂 das war ein Hammer Auftritt!
Sebastian & Tina schrieb am 1. Dezember 2018 um 18:13
Wir waren auf der Kneipennacht schon von euch begeistert. Aber gestern war es nochmal besser. Wir hatten viel Spaß. weiter so,
Uwe & Birgit schrieb am 17. November 2018 um 13:42
Ich mach\'s heute mal kurz: Eure Show letzte Woche war super; what else?
Uwe Münster schrieb am 11. August 2018 um 12:32
Sorry Freunde, dass wir uns erst jetzt melden, aber es hat immer irgendwie nicht hingehauen. Also jetzt endlich: Vielen Dank für die tolle Show am 16.07. Wir sehen uns bestimmt wieder. Viele Grüße Birgit und Uwe
Susanne und Ulrich schrieb am 1. Mai 2018 um 12:22
Wir hatten gestern mächtig Spaß mit euch! Sehr geile Party – Musik genau nach unserem Geschmack.
Bernd schrieb am 1. Mai 2018 um 00:32
Das war eine klasse Party heute Nacht – vielen vielen Dank dafür!! Bitte überredet den Sven, dass er zur festen Besetzung gehört – das passt!
Joachim schrieb am 16. April 2018 um 10:13
Ich war mit einigen Freunden im Irish Pub. Geile Party! Ihr wart richtig gut.
Ulf + Marie schrieb am 18. März 2018 um 20:48
Wir waren eigentlich auf Rockmusik eingestellt. Ihr habt uns aber sofort begeistert. Was für ein toller Abend! Wir kommen bestimmt mal wieder.
kai schrieb am 11. November 2017 um 09:55
oh,ja sehr prima war´s im Resonanzwerk ,wir sehen und hören uns wieder,ganz bestimmt!
Birgit und Uwe M. schrieb am 5. November 2017 um 21:00
Hallo Ihr Lieben, nochmals Dankeschön an Gerd und wir sind uns einig, es war wieder spitzenmäßig mit Euch. Riesenkompliment an Maartje mach weiter so. Auch der Auftritt im Resonanzwerk. Wünschen Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr, erholt Euch gut, damit wir 2018 wieder feiern können. Liebe Grüße Uwe und Birgit
Torsten und Anke schrieb am 5. November 2017 um 13:57
Ihr seid der Hammer! Obergeile Mucke die gestern genau unseren Geschmack auf der Bottroper Kneipennacht getroffen hat. Macht bitte so weiter, wir kommen.
Sabrina schrieb am 5. November 2017 um 13:50
Beste Band der Kneipennacht. Wir hatten richtig Spaß mit euch im Extrablatt.
Thomas P. schrieb am 2. November 2017 um 08:58
Hallo, was war das denn im Resonanzwerk? Ich fasse es nicht: ein Quantensprung in der Bandgeschichte von Feel Fine! Selbst Schuld, wer EURE Auftritte verpasst. Dance to the Music.
Norbert schrieb am 1. November 2017 um 12:22
Wir hatten euch in der Gruga gesehen und dann Karten fürs Resonanzwerk gekauft. Es war ein gelungener Abend mit reichlich geiler Musik. Erstklassig! Danke.
Verena Krüger schrieb am 21. August 2017 um 10:10
Das war aber eine schöne Vorstellung von euch am Samstag in der Gruga. Musik die man nicht von jeder Band zu hören bekommt. Tolle Gesänge und gute Musiker. Liebe Grüße aus Essen
C. Reiter schrieb am 20. August 2017 um 15:44
Wir wohnen ca 800 m von der Gruga entfernt und haben, schon zu späterer Stunde, zufällig der grossartigen Musik gelauscht, dann auf der Terrasse das Tanzbein geschwungenen, uns gefreut und irgendwie auf Entfernung mitgefeiert. Die tolle Stimmung ist bis zu uns geschwappt. Im nächsten Jahr sind wir vor der Bühne!
Michael schrieb am 20. August 2017 um 10:23
Sehr geil gestern Abend im Grugapark. Zwei Top Bands die Spaß machten und für ein abwechslungsreiches Programm sorgten. Wir sehen uns wieder!